26. Mai 2019
Letzten Donnerstag hat mein neues Studio Geburtstag gefeiert und die ersten Yogis sind nach meiner Babypause und unserem Bauprojekt zum Üben gekommen. Es ist noch Baustellenflair in der Luft und jede Woche verändert sich wieder ein Stückchen ... es ist wundervoll das grade alles mitzuerleben und in diesen besonderen Räumen wieder Yoga teilen dürfen! Schau mal rein - hier und vielleicht auch live :) ?

06. Mai 2019
Warst du auch schonmal in einer Yogastunde in der dich der Lehrer/die Lehrerin schmerzhaft irgendwo hingedrückt hat oder dich sogar wirklich verletzt hat...? Dabei können Assists eine Yogastunde unglaublich bereichern! Pro vs. Contra..

07. März 2019
Mit Uddiyana Bandha in den Frühling starten und eine starke Mitte finden! Warum dieser Verschluss als einer der wichtigsten im Yoga gilt und warum man sich grade hier immer wieder gerne hängen lässt..

02. Januar 2019
Wir hören oft in Yogastunden wir sollen dankbar sein. Klar ist das ansich schonmal sehr gut, aber warum machen wir das eigentlich? Ein persönlicher Blick auf eine alte Dankbarkeitsmeditation, passend zum Jahreswechsel und Ausrichten auf persönliche Ziele und Wünsche. Happy New Year 2019 !

20. Dezember 2018
Vor Kurzem habe ich noch motiviert davon berichtet, wie ich es mit Kind schaffe, morgens früh Yoga zu üben .. es folgt eine Richtigstellung .. ;)

08. Oktober 2018
Im Yoga gibt es zahlreiche Geschichten, die die Werte und Ziele des Yoga bildlich darstellen. So auch die Yoga Vasishta mit ihren vier Wächtern vor der Türe zur Befreiung. Oft ist es dabei "nur" die innere Einstellung, die der Schlüssel zum Erfolg ist..

26. September 2018
Demnächst erwarten wir nicht nur unseren kleinen Baby-Boy sondern stecken auch mitten im Bau des neuen Hauses in Nussdorf mit neuem großen Yogastudio. Hier findet ihr eine kleine Vorschau :D

13. September 2018
Im Sommer hat die liebe Marion Grillparzer in ihrem Newsletter über meinen Yoga Nidra Workshop am Chiemsee berichtet. Lustigerweise war ich selbst vorher auch schon im Besitz eines ihrer tollen Bücher :) Marion's Eindrücke möchte ich hier gerne mit euch teilen.

09. August 2018
Zum Start in die Sommerferien geht auch das Kinderyoga in Nussdorf in die Pause. Wir hatten einen tollen gemeinsamen Abschluss mit viel Action aber auch Entspannung :-)

11. Juni 2018
Musik berührt das Herz, und so berührt auch die Musik des Harmoniums, begleitet von heilsamen Mantras und Vibrationen des Klangs. Lust auf mehr?

Mehr anzeigen

Share:

 

Esther N. Moszeik | Yoga am Heuberg | Winkelwiesweg 19a | 83131 Nußdorf a. Inn

E-Mail: mail@yoga-am-heuberg.de

Tel: +49 176 80292727