Kinderyoga

Die Kinderyogastunden in Nussdorf gehen voraussichtlich 2019 weiter - nach unserer Babypause und wenn das neue Studio fertig ist. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Räume, in denen wir gemeinsam yogieren werden :-) ! 

 

In meinen Stunden mit den Kindern geht es neben körperlichem Ausgleich auch um das gemeinsame Lachen, Singen, Tanzen sowie den Austausch über Werte, Gedanken und Gefühle. Kinder sind dabei unglaublich interessante Gesprächspartner und kommen immer auf die tollsten Ideen :-) Ich selbst lerne in jeder Kinderyogastunde dazu und bin gespannt auf den Start im neuen Studio.

 

Bis dahin kugle ich mein eigenes Kind noch eine Weile in meinem Bauch herum und geniesse in den nächsten Monaten ein paar ruhige Momente*

 

Allen Eltern und Kindern wünsche ich einen wundervollen Sommer, bis bald!

 

Eure Esther

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share:

 

Dr. Esther N. Moszeik | Yoga am Heuberg | Winkelwiesweg 19a | 83131 Nußdorf a. Inn

E-Mail: mail@yoga-am-heuberg.de

Tel: +49 176 80292727