21. Oktober 2019
Seit dem Wochenende ist ein neuer Artikel von mir über Yoga Nidra online, schau doch mal rein, Findedeinyoga verlost auch 5x die 11 Minuten Meditation :-)

19. August 2019
„Herbst Retreat – Yoga, Pranayama, Meditation & Waldbaden“ - 22. - 24. November 2019 im Yoga am Heuberg Studio: Tauche an diesem Wochenende tiefer in die heilsame Kraft von Yoga und speziell Yoga Nidra ein, einer Meditationstechnik, die du danach einfach mit in deinen Alltag nehmen kannst. Wir werden sowohl kraftvoll Yoga Asanas und Pranayama zu üben, als auch in Stille nach innen zu blicken. Wir schöpfen aus dem Vollen der Yoga Schatzkiste ...

20. Juni 2019
Leichtigkeit ist ein Geschenk.. Leichtigkeit ist das Gefühl von beschwingtem Vertrauen.. Aber wie oft gelingt uns das im Alltag? In unserer Gesellschaft wird im Gegenteil oft das geschätzt, was schwer, hart oder auch unter sehr großer Anstrengung bis hin zu Leid erreicht wurde.. Ohne Fleiß kein Preis.. Dazu noch eine Schütte Perfektionismus und wir sind von der Leichtigkeit meilenweit entfernt °° Ein Hoch auf die Leichtigkeit!

26. Mai 2019
Letzten Donnerstag hat mein neues Studio Geburtstag gefeiert und die ersten Yogis sind nach meiner Babypause und unserem Bauprojekt zum Üben gekommen. Es ist noch Baustellenflair in der Luft und jede Woche verändert sich wieder ein Stückchen ... es ist wundervoll das grade alles mitzuerleben und in diesen besonderen Räumen wieder Yoga teilen dürfen! Schau mal rein - hier und vielleicht auch live :) ?

06. Mai 2019
Warst du auch schonmal in einer Yogastunde in der dich der Lehrer/die Lehrerin schmerzhaft irgendwo hingedrückt hat oder dich sogar wirklich verletzt hat...? Dabei können Assists eine Yogastunde unglaublich bereichern! Pro vs. Contra..

07. März 2019
Mit Uddiyana Bandha in den Frühling starten und eine starke Mitte finden! Warum dieser Verschluss als einer der wichtigsten im Yoga gilt und warum man sich grade hier immer wieder gerne hängen lässt..

02. Januar 2019
Wir hören oft in Yogastunden wir sollen dankbar sein. Klar ist das ansich schonmal sehr gut, aber warum machen wir das eigentlich? Ein persönlicher Blick auf eine alte Dankbarkeitsmeditation, passend zum Jahreswechsel und Ausrichten auf persönliche Ziele und Wünsche. Happy New Year 2019 !

20. Dezember 2018
Vor Kurzem habe ich noch motiviert davon berichtet, wie ich es mit Kind schaffe, morgens früh Yoga zu üben .. es folgt eine Richtigstellung .. ;)

08. Oktober 2018
Im Yoga gibt es zahlreiche Geschichten, die die Werte und Ziele des Yoga bildlich darstellen. So auch die Yoga Vasishta mit ihren vier Wächtern vor der Türe zur Befreiung. Oft ist es dabei "nur" die innere Einstellung, die der Schlüssel zum Erfolg ist..

26. September 2018
Demnächst erwarten wir nicht nur unseren kleinen Baby-Boy sondern stecken auch mitten im Bau des neuen Hauses in Nussdorf mit neuem großen Yogastudio. Hier findet ihr eine kleine Vorschau :D

Mehr anzeigen

Share:

 

Esther N. Moszeik | Yoga am Heuberg | Winkelwiesweg 19a | 83131 Nußdorf a. Inn

E-Mail: mail@yoga-am-heuberg.de

Tel: +49 176 80292727