Yoga Retreat auf der Kraftalm
18. Februar 2024
Absolutes Highlight des Jahres im wahrsten Sinne des Wortes ! Wir sind im Oktober auf der wunderbaren Kraftalm - hast du auch Lust auf Kraft :-) ?

Forschungspreis 2023
25. Dezember 2023
Der Berufsverband der Yogalehrenden (BDYoga) hat am 23. September 2023 erstmalig ein Forschungsstipendium und -preis verliehen.

Yoga statt Drogen?
03. September 2023
Heute gibt es mal einen ganz schrägen Blogeintrag.. oder? Yoga statt Drogen? Schau doch mal rein uns hinterlass mir einen Kommentar :-)

Alle Zeichen auf Glück!
13. Juli 2023
Titelthema: Kann ich Glücklichsein lernen? Esther als Teil eines Expert:innenteams im Interview im Lifestyle-Magazin "Maxi"

Yoga - Wellness - Gourmet Retreats !
04. Februar 2023
Dieses Jahr gehen wir gemeinsam auf Reisen, vom Heuberg ins Kremstal und ins Allgäu. Lust auf Natur pur oder Wellness deluxe? Dieses Jahr hast du sogar die Chance beides direkt zu kombinieren... mit dabei immer: YOGA :D

Events 2023 am Heuberg
24. Januar 2023
Dieses Jahr stehen viele wundervolle Yoga-Events am Heuberg an und ich freue mich sehr euch hier eine Auswahl vorstellen zu dürfen.

Aus München nach Nussdorf
18. Oktober 2022
Noch einen ganz besonderen Gastlehrer darf ich euch dieses Jahr am Heuberg einladen :-) Manfred Gauper, mein Lieblingslehrer aus München, kommt für einen Workshop zu uns und ich freue mich schon sehr auf ihn und gemeinsam mit euch zu üben ! Seid am 19.11. dabei :-)

Herbst Yoga Retreat 2022
06. Oktober 2022
Endlich ist es wieder soweit! Das Herbst Yoga Retreat steht vor der Tür und wir werden gemeinsam aus dem Vollen der Yoga Schatzkiste schöpfen - seid dabei :-) Die Anmeldung erfolgt direkt im Kurskalender!

Gastlehrer 2022 am Heuberg!
19. Juli 2022
Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen großartigen Gastlehrer für unser Studio am Heuberg gewinnen können! Ich freue mich schon sehr auf den 24.09.22 mit Joey Robinson - seid dabei und nutzt die Chance mit ihm zu üben. Kennengelernt habe ich ihn letztes Jahr am Arlberg auf einem Yoga Festival und der gebürtige Amerikaner lebt und arbeitet mit seiner Familie in Wien. Joey unterrichtet auf Englisch aber eigentlich braucht es für Yoga keine großen Worte, also komm vorbei :-) Mehr Infos hier:

Yoga am Heuberg & Yoga Nidra
12. Juli 2022
Schaut doch mal vorbei, am Fusse des Heubergs im schönen, neuen Studio - oder online bei den neuen Veröffentlichungen zu Yoga Nidra (macht jetzt übrigens auch der CEO von google ^^)...

Mehr anzeigen

Share:

 

Dr. Esther N. Moszeik | Yoga am Heuberg | Winkelwiesweg 19a | 83131 Nußdorf a. Inn

E-Mail: mail@yoga-am-heuberg.de

Tel: +49 176 80292727