Events 2023 am Heuberg

Zunächst findet ihr hier ein schönes Interview mit dem Wendelsteinanzeiger über das Yoga am Heuberg Studio und unseren Weg ins schöne Inntal :-)

Am Samstag, 4. Februar gibt Manfred Gauper den nächsten Yoga Workshop bei uns und ich freue mich schon sehr mit ihm und euch zu üben! Diesmal gibt es ein Special zum Thema Rücken mit Twists & Rückbeugen.

 

Seid dabei, es sind noch Plätze frei und die Anmeldung erfolgt direkt im Kurskalender :-) 

 

Alle Levels sind herzlich willkommen und die Teilnahme kostet pro Person 45 Euro. 

Am Samstag, 13.Mai kommt dann eine richtig starke und wunderbare Frau zu uns an den Heuberg und teilt ihr Wissen und Können über Handstände und Partner:in-Yoga mit uns! Lucie ist außerdem erfolgreiche Autorin und schafft es Anfänger:innen und Profis perfekt aufzufangen. Egal ob du Handstände liebst oder sie gerne lieber mögen würdest ;-) oder einfach gemeinsam mit einer/m Partner:in die Matte rocken willst, sei dabei und überzeug dich selbst...

 

Sichert euch gleich einen Platz direkt im Kurskalender, beide Workshops zusammen zum Sonderpreis 80 statt 90 Euro, einzeln 45 Euro.

 

 

Mehr Infos zu den beiden Workshops:

 

Handstand Workshop

 

Let’s change perspective!

 

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die sich an den Handstand wagen oder sich einfach sicherer in dieser wunderbaren Haltung fühlen wollen. Ich werde erste Schritte vermitteln, wie das sichere „Hinein- & Hinauskommen“, zudem Kräftigungsübungen für entsprechende Körperpartien und zu einer spielerischen Leichtigkeit innerhalb des Handstandes einladen. Du bist sowohl mit als auch ohne Erfahrung willkommen, ich kann immer Variationen passend zu deinem Level anbieten. 

 

Wir werden uns gegenseitig coachen und spotten - Du wirst jederzeit gehalten und unterstützt sein!

 

OPEN LEVEL 

 

***

 

AcroYoga Workshop

 

Let’s play!

 

Du wolltest schon immer wissen, was AcroYoga ist und hast dich bisher nicht getraut, es auszuprobieren? Oder möchtest dein bisheriges Wissen vertiefen und deinen Horizont erweitern? 

 

 

Reise mit uns in die wunderbare Welt des AcroYoga! Erlebe Schwerelosigkeit und eine spielerische Bewegungsqualität im akrobatischen Fliegen. Hierbei arbeiten wir, gerade bei neuen Übungen, immer mit einer Hilfestellung, damit du ganz sicher starten & landen kannst. AcroYoga hilft dir, ein gesundes Bewusstsein für den eigenen Körper und die Verbindung zu anderen zu entwickeln und öffnet den Raum für Vertrauen, Spiel, Kommunikation und Gemeinschaft. Vor allem macht es aber ganz viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Share:

 

Esther N. Moszeik | Yoga am Heuberg | Winkelwiesweg 19a | 83131 Nußdorf a. Inn

E-Mail: mail@yoga-am-heuberg.de

Tel: +49 176 80292727